Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Susanne.75 am 08.02.2017, 12:47 Uhr

Im unterricht auf toilette gehen

Wenn sie ihn zum wiederholten Mal nicht auf Toilette gelassen hat, dann scheint er eines der Kinder zu sein, dass regelmäßig während der Stunde zur Toilette will.

Natürlich geht es nicht, dass es so ausgereizt wird, dass er in die Hose macht.

Aber ich kann verstehen, dass auch er lernen soll, die Pausen zu nutzen.

Und wenn er wirklich in der Pause geht und gesund ist, dann sollte er trotz Trinken eine Unterrichtsstunde durchhalten.
Ausnahmen machen ja eigentlich alle Lehrer. Ich kann verstehen, wenn sie das nicht ständig durchgehen lassen wollen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.