Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

von Mutti69  am 10.02.2017, 9:16 Uhr

Lächerlich

Ehrlich, ich wäre auch stink sauer, wenn mein Kind einnässt. Aber ich denke, ein organisch gesundes Kind kann in der Pause aufs Klo und muss nur in wirklichen Ausnahmefällen im Unterricht gehen. Ich verstehe da die teilweise genervte Haltung einiger Lehrerinnen.

Ich hoffe es entspricht den "Grundrechten" der Kinder, dass die Eltern ihnen DAS auch begreiflich machen?
Ich war Mittwoch in der Schule, weil ich das Radfahrtraining begleitet habe. Da schwirrten zig Kinder - unter dem Vorwand zur Toilette zu müssen - im Haus rum...trödelnd, schwätzend, lachend.

MEIN Kind weiß, wenn irgendwas völlig daneben läuft, dann steht es notfalls auf, geht trotz Verbot raus. Meiner würde sich im Leben nicht einnässen, nur weil die Lehrerin ihn nicht gehen lässt. Meiner würde aber auch nicht im Unterricht gehen, wenn es nicht absolut nötig ist...weil er weiß, ich stehe da hinter der Lehrerin.

shinead, deine Kontrahaltung ist manchmal echt daneben - meine Meinung!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.