Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von niccolleen am 14.02.2017, 9:34 Uhr

Im unterricht auf toilette gehen

Krass. Bei uns gibts auch hinter der Schule einen recht grossen Bach, zu dem sie manchmal spielen gehen, es gibt ein Geschaeft, in das sie manchmal nach der Schule Suessigkeiten einkaufen gehen, am Weg zur Busstation gibts einen kleinen Spielplatz, bei dem sie manchmal haengen bleiben, ... Da waere der Korridor im Schulhaus supersicher dagegen, was alles am Schulweg sein kann... aber da ist ja nicht mehr die Schule verantwortlich...

lg
niki

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.