Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von coryta am 03.12.2014, 13:12 Uhr

ich muss zugeben...

dass ich unseren Erstklässler mit dem Auto zur Schule fahre.
Allerdings mache ich das nicht, weil ich meine das er das nicht schafft, sondern ich das mit meiner Arbeitszeit nicht anders vereinbaren lässt :-(
Das mache ich bis ich in den Mutterschutz gehe und dann wird Fahrrad gefahren (ich hoffe, dass ich das dann noch hinkriege).
Wie gesagt, es war anders geplant, aber ich kann nicht jeden Tag eine Minusstunde machen, probiert habe ich es :-)
LG
coryta

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.