Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Pamo am 04.12.2014, 7:49 Uhr

Frage zur Betüddelung

Ich finde solche Ansinnen übergriffig. Selbstverständlich müssen sich die fahrenden Eltern an die Verkehrsregeln halten. Und es wäre sinnvoll, wenn der Verkehr klug geregelt würde, und ein Haltestreifen gekennzeichnet, an dem die Kinder rausgelassen werden können.

Einer der empörten Eltern, die soviel Zeit haben pausenlos das Kommen und Gehen vor der Schule zu beobachten, könnte als Freiwilliger diesen Haltestreifen überwachen und den Verkehr dort regeln.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.