Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von lilliblue am 03.12.2014, 11:09 Uhr

Frage zur Betüddelung

Also ich fahre meinen Sohn (3.Klasse) mit dem Auto zu seiner Freundin - aber nur weil ich mit der Mama jeden Tag ratsche :-), dann gehen sie gemeinsam zur Schule (Fußweg 10 Minuten).

Sollte ich ihn nicht fahren, geht er mit 2-3 Kindern vom Haus aus los, die anderen treffen sich täglich und dann dackelt er halt mit.

Hat er auf alles keine Lust, geht er alleine (das dann schon seit der 1. Klasse).


Von der Mittagsbetreuung geht er alleine heim. Zur AG geht er mit einem Freund, wenn der krank ist etc. dann halt alleine.

Ich sehe viele Kinder die gefahren werden, oder 1 Station mit dem Bus fahren - da sage ich mir, frische Luft hat noch niemand geschadet

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.