Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Birgit 2 am 06.12.2014, 22:16 Uhr

Frage zur Betüddelung

Zum Schulweg: In der 1. Klasse zu Fuß zusammen mit ca 10 anderen Kindern und immer einer Mutter im Wechsel. Schulweg ca. 1 km. Ab zweiter Klasse Svhulwechsel wegen Schließung der Schule. Schulweg ca 500 m bis zu Bushaltestelle. Keine Überquerung einer Straße. Da gehen die Kinder allein in einer Gruppe von 5 Kindern.
Schwimmunterricht ganzjährig durch eigenes Schwimmbad. Wenn mein Kind fit genug ist, am Unterricht teilzunehmen, dann schwimmt es auch mit. Im Herbst/ Winter ist allerdings Mützenpflicht und wenn man keine dabei hat, darf man nicht mitschwimmen...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.