Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von jessica74 am 03.12.2014, 10:34 Uhr

Frage zur Betüddelung

Hallo

unser Sohn (6 Jahre, 1.Klasse) versucht auch immer mal wieder einen "Mama Fahrdienst" rauszuhandeln.
Er hat 10 Minuten zu Fuß zum Bus. Die ersten 5 Minuten alleine und dann kommen ggf. nach 2-3 Kinder dazu. Ich fahre zur selben Zeit auch los und auch diesen Weg, trotzdem denke ich, ein wenig frische Luft vor der Schule schadet ihm nicht und er soll auch keine Sonderbehandlung bekommen. Fahrdienst gibt es nur bei absoluten Regenwetter.

Ich denke das muss jeder für sich ausmachen, aber es ist bemerkenswert, dass es sogar Eltern gibt, die meinen ihren Kindern die Tasche bis zur Schulbank tragen zu müssen.
Jetzt steht ein Schild an der Schultüre "Die Schule gehört uns Kindern, Eltern bitte draußen warten".

Alles Gute

jessica74

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.