Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Skyla am 04.12.2014, 6:59 Uhr

Frage zur Betüddelung

Ja, also bei so ner Strecke (es hatte hier eine andere Mutter auch von 2km Schulweg geschrieben), ist es m.A.n. völlig klar, dass die Kinder den Weg nicht alleine machen sollten (schon gar nicht im Dunkeln und bei Eiseskälte ...).

Bin früher auch immer erst noch hinter ihr (und dem Roller) hergejoggt. ;)
Aber sie hat es nicht weit.

Finde es trotzdem doof, dass die im Winter morgens im Dunkeln losmüssen - also jedenfalls für die Grundschüler finde ich das doof. =(

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.