Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von nicole1013 am 03.12.2014, 19:39 Uhr

Frage zur Betüddelung

Ach, ich fahre danach (wenns interessiert) mit Bus und Bahn zur Arbeit.

Den einen kann ich ohne Probleme mit einer leichten Erkältung zum schwimmen schicken, der ist da sehr widerstandsfähig;)

Seinen Zwillingsbruder nicht,. Er hat Infekt-Asthma und die Gefahr, dass der Infekt so schlimm wird, dass er wieder keine Luft bekommt ist einfach zu groß. Zu Beginn des Asthmas (mit 4 Jahren) lag er nachdem er wirklich nur leicht erkältet schwimmen war, 3 Tage wegen akutem Asthmaanfall und beginnender Lungenentzündung im KH....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.