Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Isabella11 am 04.12.2014, 19:40 Uhr

600 m fahren

Hallo,

wir haben bis zur Schule ca. 900m und ich fahre die Kinder (8 und 10) meistens. Warum? Weil ich damals jahrelang 2,5km pro Richtung und bei jedem Wetter laufen musste und das meinen Kindern nicht antun will. Ich habe morgens auch keine Lust auf einen "Spaziergang", vor allem nicht im Winter. Frische Luft kriegen sie beim Spielen draußen mit ihren Freunden. Macht viel mehr Spaß. Die anderen Eltern fahren hier ihre Kinder übrigens auch. Parken ist kein Thema, wir wohnen auf dem Land.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.