Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

von MartaHH  am 23.07.2013, 10:34 Uhr

Ich kenn nur 1 Vater näher (Gott, der ist soooo süß!) und zwei Väter vom Sehen...

aber man muss auch den Nerv haben, sich mit den Lehrern zu streiten! Oder mit der Schulleitung. Kann nicht jeder.

Bei uns waren immer nur ganz wenige Väter auf den GS-Elternabenden, weiss nicht, wie da son Ausschnitt angekommen wäre... (aber "unsere" Mütter waren auch sehr entspannt, muss ich sagen - war schon eine tolle Klasse.)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.