Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Schnurzel am 21.07.2013, 13:43 Uhr

So, noch diese eine Woche und dann noch zwei Tage...

...dann dürfen wir auch wir Bayern endlich Sommerferien haben!!
Hoffentlich haben wir dann auch so tolles Wetter - oft kippt das gerade dann um, wenn die Kinder endlich richtig Zeit hätten, es zu genießen. Na, wir hoffen das Beste!

Das war mein PddWnb zum Sonntag *g*

 
4 Antworten:

Re: So, noch diese eine Woche und dann noch zwei Tage...

Antwort von waschbaer am 21.07.2013, 15:37 Uhr

Also bei uns jetzt immer Hitzefrei nach der 4 Stunde und keine Hausaufgaben die großen Schwester geben morgen schulbücher ab und haben auch keinen Stress mehr.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So, noch diese eine Woche und dann noch zwei Tage...

Antwort von dhana am 21.07.2013, 17:46 Uhr

Hallo,

hier auch.

An den weitführenden Schule ist auch kein Stress mehr - ausser vielleicht die Auswahl des nächsten Filmes... und ob Hitzefrei nach der 4. oder der 5. Stunde...
An der Grundschule gibts immer noch Hausaufgaben und neuen Stoff - die Lehrerin kommt wohl nicht ganz durch. Gerade haben sie mit geometischen Formen angefangen....
Hitzefrei hatten die auch noch nicht...

Gruß Dhana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So, noch diese eine Woche und dann noch zwei Tage...

Antwort von Sabine mit Amelie am 21.07.2013, 19:26 Uhr

Hallo,

wir haben hier noch 3 Tage vor uns, dann haben auch wir die 2. Klasse geschafft. Meine Tochter hat am Freitag die Schulbücher abgegeben. Bei uns ist es sehr heiß und sie haben am Freitag auch Hitzefrei bekommen. Hausaufgaben gibt es hier wohl noch bis zum bitteren Ende und das obwohl sie mit dem Stoff durch sind . Sie haben in Deutsch und in Mathe Arbeitsbücher, die den Kindern gehören. Da ist noch einbischen was zu tun. Meine Tochter hat schon angekündigt, dass sie auch morgen noch mal Hausis bekommen. Da das unser absolutes Reizthema ist, nervt mich das dann schon sehr.

Liebe Grüße

Sabine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So, noch diese eine Woche und dann noch zwei Tage...

Antwort von Astrid73 am 21.07.2013, 20:53 Uhr

wir hoffen auch ganz stark, das das schöne wetter in den ferien noch bei uns bleibt....leider sind bei uns in bayern die sommerferien ja immer soo spät....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.