Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Fredda am 19.07.2013, 12:10 Uhr

So, mein drittes Kind ist auch fertig.

Es waren schöne 4 Jahre und eine fröhlich-rührende Abschiedsfeier.

Und jetzt sind FERIEN

 
3 Antworten:

Re: So, mein drittes Kind ist auch fertig.

Antwort von cosma am 19.07.2013, 14:09 Uhr

Ui, dein drittes schon ?

Bei mir hat das Mittelkind heute Abschlußfeier, dann ist für uns auch Grundschulende, die Kleine kann ja auf ihrer Schule bleiben bis zum Abschluß.



Schöne Ferien !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So, mein drittes Kind ist auch fertig.

Antwort von kanja am 19.07.2013, 14:12 Uhr

Mein zweites Kind hat noch 7 Schultage in der Grundschule, dann sind wir auch durch.

Jetzt ist es auch gut so, ich bin kaum wehmütig, sondern freue mich, zwei so große Kinder zu haben.

lg Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So, mein zweites Kind ist auch fertig.

Antwort von KKM am 19.07.2013, 14:24 Uhr

7 Jahre Grundschule (insgesamt, bei 2 Kindern) waren schön, haben uns allen aber gereicht...

FERIEN!!!!!!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.