Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Julchen04 am 21.07.2013, 10:01 Uhr

Ferienfreizeit

Hallo,

ich weiß, man darf hier keine Werbung machen, aber ich habe einen Tipp für Eltern, die für ihre Kinder eine gute Ferienfreizeit suchen (sowohl Pony- als auch Abenteuerferien möglich). Meine Kinder waren gerade eine Woche dort und waren so begeistert, dass ich diesen Geheimtipp gerne weitergeben möchte:

www.hofbree.de

 
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Grundschule:

ferienfreizeit

hallo, wir haben gerade unsere söhne für eine woche ferienfreizeit im sommer 2013 an der nordsee angemeldet (sie sind dann anfang 8 und ende 9). wie sind eure erfahrungen mit ferienfreizeiten? berichtet doch mal von euren ...

von Julchen04 08.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ferienfreizeit

Sorry,aber ich MUSS nochmal...zu RR unten wegen Ferienfreizeit

" Ich finde es traurig wenn Eltern ihr Kind in Freizeitangebote geben in die das Kind nicht mag um selbst Ruhe vor dem Kind zu haben. Das sind wahrscheinlich die gleichen die die eig. Eltern bei kleinsten Gebrechen fest in ein Pflegeheim geben! Hauptsache man ist ...

von Tathogo 09.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ferienfreizeit

Thema Ferienfreizeit ich hole es mal hoch

ich denke meine Antw. liest unten sonst keiner. Meine Tochter (7Jahre) hat dieses Jahr die 1. lange Freizeit mitgemacht, 1 Woche sonst waren es nur" 3 Tage. Dort wurde auch angegeben keine Handys, Messer und Süßigkeiten. Ich habe mich dran gehalten und man mag es kaum ...

von melli19 31.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ferienfreizeit

Umfrage: In welchem Alter zum ersten Mal auf Ferienfreizeit?

Huhu wenn euer Kind/eure Kinder schonmal alleine weg waren, wie alt waren sie da, wie lange waren sie weg, was war es für eine Freizeit und wie weit war der Ort von euch weg? meine ist 6 1/2, fährt für 7 tage (6 Nächte) und der ort ist nur 25km von uns weg. Sie fährt auf ...

von Keksraupe 31.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ferienfreizeit

Ferienfreizeit Burg Wernfels

Hallo ! Jetzt war ich schon ewig nicht mehr hier im Forum - *groß werden sie* - aber momentan beschäftigt mich was und hätte gern Ratschläge: Mein Sohn (9) fährt im August für 10 Tage mit CVJM auf die Burg Wernfels. Er hat von Anfang an gesagt, er möchte, und hat auch ...

von biggi. 21.07.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ferienfreizeit

Ferienfreizeit - Bedenken - bitte um Meinungen

Hallo an alle, meine Tochter ist acht Jahre und geht in die 2. Klasse. Ich überlege, ob ich sie im Sommer für 1 Woche in eine Reiterfreizeit für Kinder ab 8 Jahre anmelden soll (Reiterhof Arras im Brombachtal). Der Hof macht einen guten Eindruck. Aber - meine Tochter war ...

von Makira 13.03.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ferienfreizeit

Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.