Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Pamo am 23.07.2013, 7:19 Uhr

Exakt DAS!

Bei uns hat sich anfangs jeder vorgestellt, wie oben beschrieben.

Nach 24 Vorstellungen total Fremder hatte sich das (für mich) in einen einzigen Brei aufgelöst.

Und was nützt mir die Info "ich bin die Mutter von Johannes"? Johannes kenne ich in einer brandneuen Klasse auch nicht.

Nein, diese Wahl war eine Farce.

PS: Mag ja sein, dass sich "alle" vorher schon aus ihrer eigenen Grundschulzeit kennen. Das nützt aber dem neu Zugezogenen (hier: Pamo) gar nichts.
Und ja, ich habe mich selber zur Wahl gestellt. Wurde aber nicht gewählt, wahrscheinlich weil "mich keiner kannte". Die 2 erwählten Damen fielen dann hinterher der Lehrerin um den Hals, duzten sich und bestätigten ihre offenbar bereits bestehende Freundschaft.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.