Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

von Mutti69  am 23.07.2013, 8:27 Uhr

Ich kenn nur 1 Vater näher (Gott, der ist soooo süß!) und zwei Väter vom Sehen...

Ich wollte eigentlich noch nie so ein Amt und habe es auch im Kindergarten vermieden, weil ich glaube, da gibt es besonnene und trotzdem angagiertere Menschen, die sind ruhiger (ich bin ein sehr pragmatischer und verkopfter Mensch) und daher vielleicht besser geeignet.

ABER, ich habe echt Angst, da sind so 2 *deutlich überangagierte* Mütter gewesen...dann welche, von denen ich gar nicht einschätzen kann, ob die die Interessen der Kinder und Eltern - im Bedarfsfall - angemessen (nicht überangagiert und auch nicht zu larifari) vertreten würden.

Fazit: ich denke wirklich ernsthaft drüber nach mein Ärmchen bei Nachfrage ganz schnell hoch zustrecken!

Lust hab ik eigentlik keene!!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.