Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von crisgon am 08.12.2010, 13:20 Uhr

Hobbys

Mein älterer Sohn (8) liebt Sport und würde am liebsten jede Sportart betreiben. Er spielt Fußball (seit 3 Jahren) und Tennis (seit knapp 2 Jahren) im Verein. Er würde gerne auch Basketball machen, aber das ist nicht möglich, dann müsste er eine der anderen Sportarten aufgeben und das möchte er nicht. Er war mit fünf Jahren ein halbes Jahr lang im Schwimmverein, das hat ihm aber nicht sooo viel Spaß gemacht. Als er dann Bronze hatte durfte er aufhören. Für mich ist Schwimmen ein "Muss", aber nur aus Sicherheitsgründen.
Der Kleine (wird bald 6) geht zum Tennis und Schwimmen. Beides macht er gerne. Er würde gerne Gitarre spielen, aber da hat er noch keinen Platz. Wenn er im Sommer noch möchte, darf er dann Gitarrenunterricht nehmen. Fußball hat er ausprobiert (3 Mal Probetraining), vor allem weil die Bambinis zur gleichen Uhrzeit wie die F-Jugend Mannschaft seines Bruders trainieren. Das hat ihm aber keinerlei Spaß gemacht und deswegen hat er nicht weiter gemacht.
LG
cristina

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.