Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Spellbound am 08.12.2010, 10:02 Uhr

Hobbys

Bei uns sind die Hobbies auch Herzenswünsche und damit hört ein Kind nicht freiwillig auf.
Reiten und Jungzüchter machen alle drei !
Der Große geht zum Fußball, die Tochter zum Ballett und Handball, der Jüngste nun endlich zum Ballett. Er sagte vorher noch, wenn Papa es wirklich nicht möchte dann geht er nicht....Nun hat Papa es erlaubt und steht auch dazu.
Instrumente würden alle drei gern lernen aber da fehlt die Zeit.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.