Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kanja am 08.12.2010, 12:21 Uhr

Hobbys

Hallo,

ich schließe mich den meisten meiner Vorschreiberinnen an:
viel Ausprobiererei hatten wir nicht. Meine Tochter geht zum Ballett, und das schon seit 6 Jahren (sie ist 10). Klar gabs da mal Hänger, aber es ist der ideale Sport für sie, sie liebt die Lehrerin und macht hoffentlich noch laaaaaaaaaaange weiter damit. Zwischendurch hat sie parallel dazu noch Hiphop gemacht, das aber wieder aufgegeben, weil der Lehrer gewechselt hat. Sie war aber doch ein ganzes Jahr dabei.

Beide Kinder spielen Klavier, was sie unbedingt wollten. Auch das klappt gut und wird auch in den nächsten Jahren - denke ich - noch weiter so laufen.

Es kommt immer aufs Kind an. Meine Kinder wissen generell ziemlich genau, was sie wollen. Meine Tochter ist vielleicht bei Kleinigkeiten nicht sehr entschlussfreudig , aber bei den "wichtigen" Dingen des Lebens weiß sie genau, was sie möchte.

Ehrlich gesagt würde mich so eine Ausprobierei auch wahnsinnig machen - vielleicht wissen meine Kinder das ...

lg Anja

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.