Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Eule29 am 08.12.2010, 9:40 Uhr

Hobbys

Meine Tochter darf schon auch probieren, aber es kommt auch auf die Kosten an. Sie hat ein sehr kostspieliges Hobby (Geige) und geht außerdem zum Geräteturnen und Schwimmen. Da eine Freundin Ballett macht, wollte sie das auch mal, das Gleiche mit Voltigieren, aber da hat man schon gemerkt, es ging mehr darum, es mit der Freundin zu machen. Ich denke aber, sie ist hobbymäßig zur Zeit auch ganz gut ausgelastet.

Auf den Geigenunterricht hat sie ca. 1 Jahr gewartet, das war ihr Herzenswunsch, und da war von ihrer Seite auch noch nie von Abbruch die Rede, auch wenn sie nicht immer sehr gerne übt. Turnen macht sie am Liebsten, das war ein Volltreffer, Schwimmen hat sie zwischendurch mal unterbrochen, aber jetzt ist es doch wieder toll.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.