Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

von dhana  am 08.12.2010, 9:14 Uhr

Hobbys

Hallo,

ich denke es ist wirklich ne Frage wie sehr Kinder etwas möchten, wenn ein Kind wirklich will, wird sicher nicht gleich wieder aufgehört.

Mein 8jähriger musst über ein Jahr warten, bis er einen Platz in der Klettergruppe bekam - und über die ganze Zeit, war das immer wieder das was er machen wollte, er kannte aber eigentlich nicht wirklich jemand der kletterte, nur halt mal so Schnupperklettern bei einem Event. Seitdem will er klettern - die Vereinszeitung vom Alpenverein war bisher auch das einzige, das er freiwillig gelesen hat (hat eine Legasthenie)

Mein 6jähriger träumt vom Fußball, seit er laufen kann - es gibt für ihn nichts ausser Fußball, der steht schon morgens auf und kickt Kuscheltiere - so wirklich schwer war es da auch nicht das richtig Hobby zu finden.

LG Dhana

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.