Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Loeni am 08.12.2010, 7:21 Uhr

Hobbys

Hallo,

unsere dürfen ausprobieren, aber eben nicht ständig was anderes. Wir haben immer diese 3 Mal zur Probe mitgemacht und danach wurde sich entschieden, was man machen möchte. Ich sehe es schon so, das man etwas weitermachen sollte, wenn man es angefangen hat. Die Kleine geht turnen und die Große spielt Tennis. Zu Weihnachten bekommt sie nun von meinen Eltern die langersehnte Gitarre und den Unterricht dazu.

LG
Loeni

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.