Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Steffi D. am 22.09.2015, 8:21 Uhr

Große Sorgen

Guten Morgen,
Meine Tochter besucht seit August die dritte Klasse. Die ersten Tests und Klassenarbeiten wurden geschrieben. Genau dies ist mein Problem. ...sie war vor den Ferien eine gute zweier Schülerin in Deutsch, der erste Test kam zurück mit einer fünf. ...sie hatte einen Satz im Abschreibtext übersehen.
Dann kam der nächste Deutschtest. Eine vier . Dann die erste Mathe Arbeit ebenfalls mit einer vier. Die vier in Mathe könnte ich viell.noch verstehen,da dies ihr schwächstes Fach ist,obwohl sie beim üben zu Hause die Aufgaben konnte. Mehr Sorge machen mir die beiden schlechten Deutsch Noten. Ich habe Angst, dass sie die dritte Klasse nicht schafft.... die nächste Deutsch Arbeit ist schon geschrieben, mir ist ganz schlecht, wenn ich daran denke. Lasse mir jetzt einen Gesprächstermin bei der Klassenlehrerin geben, um zu hören wie es im mündlichen ist und was sie dazu meint.
Meint ihr ich mache mir zu viele Sorgen?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.