Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lysia am 20.09.2015, 12:16 Uhr

FAmilienanschluß

Hallo!
Ich suche für meine Tochter (9Jahre) und mich Familienanschluss, d.h. gemeinsame Unternehmungen usw einfach mit anderen Familien in Kontakt kommen. Wo bekomme ich denn Informationen diesbezüglich?Krabbelgruppe und Co als Kontaktportal sind leider schon vorbei
spezailbaby

 
5 Antworten:

Re: FAmilienanschluß

Antwort von Steffi D. am 20.09.2015, 12:57 Uhr

Wo kommt ihr denn her?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Viele Familienzentren bzw. Beratungsstellen

Antwort von Marianna81 am 20.09.2015, 16:02 Uhr

bieten diversen Wochenendaktivitäten, wie z.B. Frühstück, Ausflüge etc., an. Wie wäre es damit? Kommt natürlich auch auf die Gegend an. Gemeinde?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: FAmilienanschluß

Antwort von Lysia am 20.09.2015, 16:37 Uhr

aus Regensburger Landkreis

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: FAmilienanschluß

Antwort von lilly1211 am 20.09.2015, 17:41 Uhr

Hallo lysia

wir sind aus Regensburg. meine Tochter ist 8, mein Sohn 6,5.

kannst dich gerne mal melden ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: FAmilienanschluß

Antwort von Steffi D. am 21.09.2015, 9:31 Uhr

Komme aus NRW, kann leider nicht wirklich weiterhelfen. Aber die Idee mit den Familienzentren ist gut, dass gibt es hier auch über das kath.Familienbildungswerk. Da werden Spielenachmittage usw.angeboten.
Viel Glück!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.