Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Steffi D. am 22.09.2015, 12:57 Uhr

Große Sorgen

Vielen Dank für eure Rückmeldungen. Ja es fällt mir sehr schwer gelassen zu bleiben, habe morgen einen Termin mit der Lehrerin. Mal hören,was sie dazu meint. Ich muss gestehen, dass ich meiner Tochter schon gesagt habe, dass sie die Klasse nicht schaffen wird, wenn sie so weiter macht. Ob das richtig war....?nun ja......und richtig, durch die Ankündigung der Lehrerin und der größeren Kinder, dass das dritte Schuljahr sooooo schwer werden wird, gehe auch ich mit einem totalen Druck an die Sache ran. Auch wenn ich weiß, dass es falsch ist. Kann da noch nicht aus meiner Haut. Im Grunde möchte ich ja nur, dass sie einen vernünftigen Abschluss macht und es auf die Realschule schafft. Muss nicht ein Gymnasium Kind haben.
Ich hasse selber diesen Druck....und trotzdem beugt man sich ihm
In Mathe bekommt sie bereits seit ca.1,5 Jahren Förderunterricht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.