Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Maxikid am 22.09.2015, 9:58 Uhr

Große Sorgen

meine Tochter hatte in der 3. Klasse ein sehr starkes Tief. Jetzt wo der Druck raus ist läuft es viel besser. Ich hoffe es bleibt so und es wird hoffentlich weiter bergauf gehen. Auch mit den schlechten Noten in den Arbeiten/Tests aber immer perfekten Hausaufgaben, war sie ganz weit entfernt die 3. nicht zu schaffen. Auch in ihrer Klasse wurde von der Lehrerin gesagt, die 3. Klasse ist die Schwerste. Das alleine hat sehr viel Druck erzeugt. Und an der Schule ist es meistens so, dass die Kinder dann in der 5. Klasse immer bessere Zensuren haben als der Grundschule. LG maxikid

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.