Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Loraley am 23.09.2015, 9:57 Uhr

Natürlich überträgt man den Druck.....

Ich bin sehr gut damit gefahren, meine Kinder nicht länger als eine dreiviertel Stunde HAs machen zu lassen. Welches Kind im GS Alter kann sich denn Nachmittags länger als ne halbe Stunde sinnvoll konzentrieren? Eher die Ausnahme.
Deshalb nach einer knappen Stunde ist gut, kurze Meldung an den Lehrer, daß XY den Rest der HA nicht geschafft hat.
Das gab bei uns nie Probleme und ich denke, manche Lehrer haben alles Maß verloren. Wenn natürlich am nächsten Tag jeder die HAs hat, wie soll er denn wissen, daß es viel war?
Und ja, ich gebe den "Druck" an meine GSlerin nicht weiter. Wir machen was geht und der Rest wird sich zeigen.
Wozu der Stress????

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.