Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Graupapagei3 am 28.02.2008, 7:08 Uhr

@AndreaL

Ich glaube , Du lehnst Dich da etwas weit aus dem Fenster.

Du als Lehrerin solltest doch wissen, dass es nicht nur schwarz und weiß gibt und Kinder sehr unterschiedlich sind.

Ich kümmere mich überhaupt nicht um die Hausaufgaben. Die machen meine Kinder alleine. Wenn Töchterlein nach Hause kommt, bin ich nicht einmal da. Ich komme ca 30min später, da hat sie die Hausis i.d.R. vollständig fertig. Meine Kinder dürfen natürlich fragen - kommt so einmal im Monat vor, aber ich kontrolliere grundsätzlich weder irgendwelche Hefte noch Ranzen.

Beide vernachlässigt Kinder waren Klassenbeste, beide Sprung von 1 nach 2, beide danach wieder an der Klassenspitze.

Und auch unsere Schule gilt als Garant dafür, dass sie am Gym hervorragende Leistungen vollbringen, wenn sie von der GS mit entsprechender Empfehlung kommen.

Übrigens hatten wir diese Woche Elternabend und es wurde darauf hingewiesen, dass die Hausaufgaben doch von den Kindern selbstständig angefertigt werden sollen .... (4.Klasse).

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.