Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von susip1 am 18.09.2015, 11:07 Uhr

2auseinem holz und caot

Ja - ich muss es so sehen, wie ihr geschrieben habt. Danke - ja, so fällt es mir leichter.

Wißt ihr, ich habe nämlich damals wirklich lange überlegt, ob es richtig ist, diesen Weg zu gehen - wirklich lange, alles abgewogen und durchgekaut, informiert, besprochen usw. Aber wir sind das Wagnis eingegangen mit dieser neuen Schule, in bestem Wissen und Gewissen, dass es das richtige ist, weil es uns auch so verkauft wurde. Allen Vorurteilen von anderen zum Trotz haben wir es probiert und wurden enttäuscht. Nicht weil das Kind nicht lernen kann aus kognitiven Gründen, sondern weil das Kind im Stich gelassen wurde mehr oder weniger. Hier ein Input, da ein Input - mach was draus, oder lass es eben - das kann es ja nicht sein.

Ich muss versuchen das Thema abzuschließen....

lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.