Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Caot am 18.09.2015, 10:41 Uhr

ich denke nicht das man der Schule etwas vorwerfen kann....

Normalerweise gibt es in jeder Schule Lehrer die die anderen "kontrollieren". Es ist also eher unwahrscheinlich das Schule (die staatlich anerkannt wurde) nicht das umsetzt was der Grundrahmenlehrplan vorsieht. Auch an Schulen herrschen Hirarchien und Regeln im Lehrerkollegium. Auch dort müssen Arbeiten und Test durchaus dem Kollegen erklärt und vorgestellt werden, auch das was der Kollege unterrichtet wird geprüft und überprüft. Machen was man will, das kann keine anerkannte Schule - weder in Ö noch in D.

Schau nach vorne - wie hier schon jemand schrieb. Ich kann deinen Ärger verstehen, es nützt aber nichts. Macht jetzt das Beste draus und blicke positiv nach vorne.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.