Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Emmi67 am 18.09.2015, 22:59 Uhr

Emmi67

Bei Montessori steht bestimmt nicht primär Leistung im Vordergrund- aber ich könnte mir vorstellen, dass sie gerade darauf setzen, dass das Kind eben merkt, was Gleichaltrige alles schon können und sich deshalb dann quasi ohne großes Anstoßen durch den Lehrer irgendwann an Mathe setzt oder besser lesen lernen will.
Aber wer als erstes Ziel hat, sein Kind auf die Leistungsgesellschaft vorzubereiten, wählt eher nicht Montessori, denke ich.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.