Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von susip1 am 19.09.2015, 9:47 Uhr

Emmi67

Nun ja - es muss doch alles zusammenpassen irgendwie - man kann sich ja nicht ausgrenzen aus der Gesellschaft, man ist halt ein Teil davon und natürlich finde ich jetzt diesen Leistungswahn nicht toll und mir wäre eben lieber gewesen er hätte eine Schule gehabt, wo es ohne so viel Druck u. Stress funktioniert. Aber eben funktioniert! D.h. für mich dann nicht, dass man das Kind dann nicht einfach sein lässt, wenn es etwas nicht mag oder nicht so gut kann usw. sondern es eben behutsam aber konsequent dahinführt! Und genau das hat gefehlt. Es wurde eben einfach gänzlich 'unterlassen' - wie kann es sonst sein, dass er das ganze Jahr nichts gelesen hat dort oder keine plus-/minus Aufgaben gemacht hat? Das ist einfach der Punkt, den ich nicht verstehe, egal wie ich ihn drehe.


lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.