Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von 2auseinemholz am 18.09.2015, 11:17 Uhr

2auseinem holz und caot

Hallo!

" in bestem Wissen und Gewissen, dass es das richtige ist, weil es uns auch so verkauft wurde."

Susip - ich staune auch immer, wie die in der Backofenreiniger- und Badreiniger-Werbung es nach kurzem Einwirken des Reinigers mit schön manikürten Händen "mit EINEM Wisch" piccobello sauber haben.
Entweder bin ich zu blöd im Haushalt, wir alles Schweine, oder die versprechen was ich gerne hören will um ihr Zeug zu verkaufen .... irgendwer hat da eine falsche Erwartungshaltung.

Und ich hoffe Du handelst immer nach bestem Wissen und Gewissen und alles war nicht falsch!

LG, 2.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.