Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Anja+Calvin am 17.09.2015, 20:36 Uhr

Jeckyll

Ist es wirklich für dich so unglaublich schwierig das mal zu trennen ? Du kannst doch jetzt nicht Montessori (welcher Hype überhaupt) durchweg verfluchen und schlecht reden weil du - eventuell - an eine schlechte Montessori Schule geraten bist ?!
Wenn da auf der einen Schule wirklich so viele Probleme haben dann überlass das doch den Eltern deren KIndern dort jetzt hin gehen und kümmer dich um deine Probleme und die deines Sohnes.

Es haben dir jetzt hier mehrfach Leute gesagt, dass die Methode nicht so ist wie du erzählst und dann ist jetzt auch mal gut. Du benimmst dich wie ein bockiges Kind, du bist aber die Mutter hier verdammt nochmal.
Verrenn dich nicht wieder in so eine scheisse verdammt nochmal.
Dabei verpennst du wieder zu handeln wenn es aktuell Probleme gibt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.