Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Anja+Calvin am 17.09.2015, 16:59 Uhr

Wie weit ist die Schule in Bildungspflicht

Du schreibst in einem Beitrag tiefer "wenn ein Kind legasthen ist ..."

Wenn dem so ist hilft dem Kind eine Diagnose, gezielte Förderung, Nachteilausgleich... das kann aber eine Lehrerin alleine bei diagnostizierter Legasthenie nicht leisten.
Dein Kind hat aber nichts schwarz auf weiß diagnostiziert weil du keinen Stempel wolltest. Dann verlangt aber auch nicht dauernd, dass dein evtl. zu schwaches Kind mit durchgezogen wird. Auf Kosten wessen ?

ALLE anderen kamen doch scheinbar klar, es gab jährlich Tests die diese Schule bzw. deren Schüler bestanden.
Es werden wohl kaum alle nicht lesend von dieser Schule gehen ?!
Dein Sohn hat es nicht gepackt, das können aber nicht immer alle anderen Schuld sein.

Jetzt schließt du nicht damit ab, weil ? Ja warum ?
Weil sich abzeichnet, dass er wieder nicht mithalten kann ?
Sollten doch die Menschen vor ein paar Jahren Recht behalten haben? Wir werden sehen.
The Story goes on....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.