Kaiserschnitt

Kaiserschnitt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von anni1002 am 15.12.2014, 19:03 Uhr

Risikoabschätzung - FAIL

Naja, das WKS in sooooo geringen Zahlen vorkommen liegt aber auch daran, dass offiziell nur zu WKS zählt , wer nur Ort oder Zeit der Geburt per WunschKS bestimmen will.
Hat Frau IRGENDEINEN anderen Grund und sei es, dass sie will , dass ihre Vagina so bleibt wie sie ist, dann zählt es nicht mehr zum WKS sondern zu den relativen Indikationen und somit ist es streng genommen kein WKS mehr.
Würde man die Frauen nicht dazu nötigen, dass sie sich irgendwelche gründe aus den Fingern saugen müssten, dann wären die ofiziellen WKS-Zahlen garantiert höher. ( aber man muss ja nur mal rüber zu Dr.Hellmeyer schauen,wie oft da Frauen fragen, ob die Gründe reichen, oder ob man noch mehr dazu sagen muss)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Kaiserschnitt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.