Kaiserschnitt

Kaiserschnitt

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Natalie Nicole am 10.12.2014, 9:49 Uhr

Kaiserschnitt vor 3 Monaten, immer noch brennen beim Wasserlassen

Hallo :) und zwar hatte ich am 08.09.2014 einen geplanten Kaiserschnitt,
danach hatte ich probleme mit dem Wasserlassen bis jetzt 3 Monate danach.
Ich war schon beim Urologe und Frauenarzt, die haben 1 Monat nach dem Ks eine Infektion festgestellt aber diese wurde erfolgreich behandelt.
Jetzt habe ich immer noch ein brennen!
Hat vll jemand die gleiche Symptome oder Beschwerden so lange nach dem Ks gehabt?

MFG Natalie Nicole

 
1 Antwort:

Re: Kaiserschnitt vor 3 Monaten, immer noch brennen beim Wasserlassen

Antwort von Trrr09 am 10.12.2014, 19:52 Uhr

Nein, gar nicht... dann geh doch nochmal zum Arzt, vielleicht ist doch noch etwas nicht in Ordnung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kaiserschnitt

Panik vor Kaiserschnitt

Hallo ihr lieben Am 10.12 wird mein kleiner Schatz per Kaiserschnitt geholt, da mein Becken zu klein ist. Eigentlich hatte ich mir eine Spontane Geburt gewünscht. Hab bereits eine 3 Jährige Tochter die ich nach Geburtsstillstand per Not Sectio in Vollnarkose bekommen habe. ...

von Vanille-eis 05.12.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kaiserschnitt

Bonding nach Kaiserschnitt

Hallo, ich wollte mal fragen, wann ihr euer Kind nach dem Kaiserschnitt das erste mal gesehen habt. Mein erstes Kind war ein sekundärer Kaiserschnitt, er war mit 4,5kg wahrscheinlich zu groß für mich. Nach der Sectio haben die Ärzte ihn kurz hochgehalten, in den Arm bekommen ...

von Herminchen88 05.12.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kaiserschnitt

Kaiserschnittnarbe ab wann wehen gefährlich

Hallo. Kennt sich jemand damit aus??? Ich habe jetzt den 3.tag wehen Tätigkeit. Die wehen machen keine Veränderung an Mumu oder Gbh meine frage ist nur ob die wehen trotzdem eine Auswirkung auf meine narbe haben können??? Die narbe Schmerzt deutlich mehr. Soll aber normal ...

von Mareike1984 05.12.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kaiserschnitt

Kaiserschnittnarbe

Hallo ich habe mich schon mal an sie gewendet. Es ist nun so der Chefarzt des kh hat den 3.KS für 37+4 angesetzt länger will er auf keinen Fall warten. Er sagte das bis dahin die Narbe regelmäßig kontrolliert werden muss damit man ggf noch eher einschreiten kann. Meine Frage ...

von Mareike1984 01.12.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kaiserschnitt

Kaiserschnitt mit schmalen becken

Hey bin mit mein 2tes kind schwanger in der 20 ssw meine tochter kam per Kaiserschnitt 10 Tage vorher zur Welt da ich zu ein schmales becken hab bin 1, 56 groß normal Gewicht vor Schwangerschaft 48 kg jetzt 51 , g. Meine Frauenärztin meinte wo sie festgestellt hat bin schwanger ...

von bruhn3004 17.11.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kaiserschnitt

Psychologe nach zweitem Kaiserschnitt

Hallo zusammen, vor einer Woche kam mein zweites Kind ebenfalls leider wie mein erstes durch einen Notkaiserschnitt unter Vollnarkose zur Welt. Ich habe mit beiden Erlebnissen sehr zu kämpfen, habe das Gefühl, die Kinder nicht selbst geboren zu haben bzw noch nicht einmal bei ...

von Stewil 15.11.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kaiserschnitt

Nach dem Kaiserschnitt Blutung & Klein Kind

Morgen zusammen :-) Wie man schon von der Überschrift lesen kann, geht meine Frage an die Mamis die per Kaiserschnitt entbunden haben. Wie war es bei euch, wie lange hattet ihr nach dem Kaiserschnitt Blutung ? Mir sagte man im Krankenhaus, das es etwa 3-4 Wochen dauern sollte. ...

von yaseminleyla 09.11.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kaiserschnitt

Frage zur Kaiserschnittnarbe

Hallo, vielleicht kennt ihr euch da aus und habt eine Antwort auf meine (wahrscheinlich) blöde Frage aber es interessiert mich. Ich hatte am 11.11.13 eine Sectio (die erste) Die Aussennarbe sieht einfach gut aus, d.h man sieht was gar nichts mehr. Ein dünner, ...

von FrauvonWunderfitz 07.11.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kaiserschnitt

Wie Kinder auf die Welt kommen - Broschüre zum Thema Geburt und Kaiserschnitt -

SCHWANGERE FRAUEN FÜR GRUPPENDISKUSSION GESUCHT (Hamburg) Wie Kinder auf die Welt kommen - Broschüre zum Thema Geburt und Kaiserschnitt - Die Gesundheitswissenschaften der Universität Hamburg überprüfen im Rahmen einer Studie eine neue Informationsbroschüre zur ...

von Martina1979J 05.11.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kaiserschnitt

Kaiserschnitt Termin?

Hallo ihr! Wir haben als ET den 20.5. bekommen und ich bin mir sicher, dass es wieder auf Kaiserschnitt hinausläuft. Wie sind denn eure Erfahrungen mit geplantem Kaiserschnitt? Wann werden die Termine gemacht? 1 Woche vorher, 2 Wochen vorher? Oder evtl auch am Termin ...

von Wunschwutzerl 02.11.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kaiserschnitt

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kaiserschnitt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.