Kaiserschnitt

Kaiserschnitt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von anni1002 am 11.12.2014, 14:22 Uhr

Sexuelle Bedürfnisse sind auch ein Grund

allerdings nur die eigenen.

Mein erster WKS(nennen wir es Wahlkaiserschnitt) wurde begründet mit "Schonung des Beckenbodens" im Gespräch kamen wir nämlich auf den Sex nach der Geburt, und die Ärztin sagte. Ja danach wird es nie wieder so wie vorher, aber die meisten Frauen stört es nicht. Ich sagte aber, dass es mich stören würde, denn ich will, dass es so bleibt wie es ist. Fertig, damit war der WKS durch, Und in der Akte stand es dann auch so drin.
Und die Kasse hat es bezahlt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Kaiserschnitt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.