Kaiserschnitt

Kaiserschnitt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Maxi2011 am 12.12.2014, 12:28 Uhr

Risikoabschätzung - FAIL

Das das Stillen bei KS- Kindern holpriger ist, ist sowas von quatsch!! Das liegt an der falschen Stillberatung und sorry oftmals das schnelle Aufgeben von der Seite der Mama.
Ich hatte 2x KS und 2x eine super schöne Stillzeit, ohne Probleme. Auch wenn es beim ersten Kind echt anstrengend am Anfang war, DAS lag aber eher an der Unwissenheit als am KS.
Ich kenne viele Mamas die vaginal entbunden haben und nicht stillen konnten. Lag aber meist an der falschen Beratung, als ans nicht können.
Meine Kinder sind Gesund und hatten keine Anpassungsschwierigkeiten.
Das Risiko für Komplikationen ist meiner Meinung nach bei einer Vaginalgeburt höher als beim KS. Trrr09 hat aber schon das zu genüge erklärt.
LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Kaiserschnitt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.