Kaiserschnitt

Kaiserschnitt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Trrr09 am 12.12.2014, 10:26 Uhr

Sexuelle Bedürfnisse sind auch ein Grund

Wäre ja auch noch schöner wenn das nicht zählt... ich meine es ist ein großer Teil der Lebensqualität der erhalten werden möchte. NICHT für den Partner, sondern für einen selbst!

Ich werde niemals verstehen können wie den meisten Frauen es völlig egal ist ob sie unten rum nichts mehr spüren, oder aber wohl noch Schmerzen oder Pipi verlieren beim Lachen usw. Andere fühlen sich nach KS nicht als Frau, aber ich würde mich mit schwachem Beckenboden nicht mehr als Frau fühlen, sondern eher als alte Omi.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Kaiserschnitt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.