Kaiserschnitt

Kaiserschnitt

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von jungemama22 am 06.12.2014, 18:22 Uhr

zwillingsschwangerschaft

Hallo hoffe mach das hier richtig grad erst angemeldet......ich bin Dienstag in der 35 Ssw mit einem Pärchen beide wiegen jeweils 2500g ich bin 1,46 klein mein bauch riesig.....muss ein Kaiserschnitt machen lassen weil mein becken wie schon bei meinem ersten Kind zu eng ist......Termin ist der 2 Januar.......ich kann aber einfach nicht mehr....arzt sagt ich soll viel liegen aber selbs das geht ohne schmerzen schon nicht mehr. ....ich schlafe nicht mehr mein rücken tut weh meine leisten fühlen sich an als würden sie brechen und hab ein totalen druck nach unten......ich will die zwei ja nicht rausschmeisen.....aber was ist wenn ich wirklich einfach nicht mehr kann....kann sich das Krankenhaus auf den 2 Januar versteifen???? Ich weis ich hab es schon so weit geschafft es sind noch 27 Tage aber ich bin am ende.

 
4 Antworten:

Re: zwillingsschwangerschaft

Antwort von bock1992 am 06.12.2014, 22:08 Uhr

Nein das Krankenhaus kann sich nicht drauf versteifen .

Aber Susse Versuch es wenigsten noch bis zur 37 SSW dann sind die Zwillinge " reif"

Meine kamen bei 35+5 auf die Welt geschätztes Gewicht beide zwischen 2600-2700 g un als sie auf die Welt kamen 2130g und 2260 g ich hatte einen not KS

Ich hatte nur Komplikationen un hab um jeden Tag gekämpft den sie im Bauch geblieben sind

Du schaffst es auch wenn es dir jetzt so vorkommt als könntest du es nicht du hast es soweit gepackt dann schaffst du die restlichen Tage auch .

Im Notfall werden Kinder früher geholt aber besser ist es wenn sie keine früh chen mehr sind

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zwillingsschwangerschaft

Antwort von anni1002 am 07.12.2014, 11:49 Uhr

Nein das Kh darf sich nicht drauf versteifen.

Ich konnte zum Ende hin auch nicht mehr, bin dann einfach weil ich solche Schmerzen hatte bei 37+2 ins KH gefahren und wollte eigentlich dort ein Bett haben, damit ich liegen kann und sich jemand um mich kümmert ( Männe muste ja noch arbeiten). Ich hab auch gesag, Ich geh nicht nach hause, Ich möchte ein Bett.
Da haben sie mich dann untersucht, dann kam eine Ärztin und hat mit mir gesprochenund wir haben dann zusammen entschieden, das der KS jetzt sofort gemacht wird. dies geschah dann dann noch in der Nacht.
Ich war so erleichtert dass es endlich vorbei war. Kind ging es super.

Also wenn du nicht mehr kannst, dann geh ins KH und versuch so spontan einen KS zu bekommen.

Alles gute.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zwillingsschwangerschaft

Antwort von jungemama22 am 07.12.2014, 12:11 Uhr

Ich kann zwar nicht mehr aber 33+5 (34 ssw) lass ich sie noch nicht holen egal wie es mir geht das zu früh KS Termin hab ich 37+3 (38ssw)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zwillingsschwangerschaft

Antwort von anni1002 am 07.12.2014, 15:51 Uhr

Ja das ist noch arg früh, ich wollte dir ja nur sagen wie ich es damals gemacht habe, ich hatte den Termin erst bei 39+0, und hab den KS dan eben wie oben beschrieben auf 37+3 vorziehen lassen.

Lieben Gruß.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kaiserschnitt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.