Kaiserschnitt

Kaiserschnitt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von anni1002 am 12.12.2014, 13:13 Uhr

@Trrrr09 - stimmt so nicht! mein WKS war günstiger als dort beschrieben

Und ich hab die Kopie der Rechung da. Er kostete weit weniger als 2700euro.
Dort steht vaginale Geburt zwischen 1595-2150euro. Mein WKS kostete 2200euro. OK, das sind 50euro mehr. DIE hätte ich dem KH dann auch noch selbst gezahlt.
Mein KS Baby kostete laut meiner Rechnung 750euro, dort mit 811 angegeben ( da ist es aber egal ob vaginal oder KS, es geht ja um gesunde Babies mit mehr als 2499gramm ab 37+0, so steht auch auf meiner Rechnung
(Mein letzter KS ist nun genau 2 Jahre her, die Preise können auch wieder gestiegen sein)

Wenn du selbst in den letzten 2 Jahren entbunden hast, dann kannst du auch auf der Website der Krankenkasse nachschauen, was deine Geburt gekostet hat. ( und natürlich steht da auch ejde andere Kostenbehandlung drin)
Unter Patientenquittung ist jede Rechnung detailiert dargestellt. Das ist für gesetzlich Versicherte.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Kaiserschnitt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.