Mein Haushalt

Mein Haushalt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Jeckyll am 10.02.2013, 20:49 Uhr

@vanillepudding

wer auf 65qm mit zwei Kindern wohnt?????
Zum Beispiel allein erziehende Mütter, die keinen Unterhalt bekommen und trotz Arbeit sich nicht mehr leisten können wenn Sie keine finanzielle Hilfe vom Staat annehmen möchten.
Ich finde 65qm für uns drei nicht zu wenig, wir kommen bestens damit klar. Die Kinder haben jeder ein eigenes Zimmer, ich schlafe im Wohnzimmer. Ein Witz finde ich unsere Wohnung nicht. Die Arbeit, die man mit einer kleinen Wohnung hat natürlich schon.

Aber mal im Ernst, ich hatte bis vor vier Jahren auch 140qm Wohnung, und auch da habe ich keine halbe Stunde zum saugen gebraucht. Und auch da ist der Haushalt kein Fulltimejob. Und die meiste Hausarbeit dauert immer gleich lang, egal wie groß die Wohung ist. Die Wäsche ist immer gleich viel, die Spülmaschine immer gleich groß, die Zimmer immer gleich voller Chaos/das WC hat immer nur einen Deckel, die Duschwand immer gleich groß. Nur saugen/wischen/Fenster putzen sind in einer größeren Wohnung mehr Arbeit.

Und ich denke, dass auch die AP keine 140qm zu putzen haben wird, wenn es die erste eigene Wohung ist.

Jeckyll

darüber, dass ich Deine Worte ziemlich arrogant und unverdientermaßen überheblich finde, sage ich jetzt mal nichts

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
ie letzten 10 Beiträge im Forum Mein Haushalt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.