Mein Haushalt

Mein Haushalt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von RR am 07.02.2013, 12:13 Uhr

Hilfe bin überfordert!

Hallo
probier es mal mit einem Haushaltsplan (Kalender). Da wird eingeteilt was die Woche über gemacht werden muss u. dann wer was wann erledigt. Gleich am WE.

Hat bei uns gut funktioniert. Die 2jährige kannst du nach u. nach zum Helfen einleiten, unser Sohn ist jetzt 9 u. hat auch von Anfang an "Geholfen", anfangs halt nur die Waschmaschine ein- u. ausräumen, Sachen in den Mülleimer werfen, Blumen gießen, kehren. Später kam halt noch dazu Waschbecken putzen, saugen, Geschirr abspülen....

Mein Mann wischt das Bad u. saugt gewöhnlich auch. Ich wische Staub, räume auf, kaufe ein u. koche u. kümmere mich auch um die Wäsche.....

viele Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
ie letzten 10 Beiträge im Forum Mein Haushalt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.