Mein Haushalt

Mein Haushalt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Seansmama am 07.02.2013, 13:44 Uhr

Hilfe bin überfordert!

Mich läßt nur aufhorchen, dass Du Dich zu nichts aufraffen kannst!
Kann es sein, dass da doch noch etwas Depri ist?
Ich hatte auch eine Wochenbettdepression, hat 3 Monate nach der Geburt angefangen und 3 Jahre angehalten, mit Tabletten gut eingestellt, aber das Absetzen war ein langer Kampf, weil ich doch immer wieder Rückfälle hatte.
Ich bin auch zu nix zu gebrauchen gewesen und es ist nicht schlimm wenn es chaotisch ist, aber wenn Du wirklich so lustlos bist, würde ich Dir raten, nochmal mit deiner Ärztin zu sprechen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
ie letzten 10 Beiträge im Forum Mein Haushalt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.