Mein Haushalt

Mein Haushalt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von speedy am 08.02.2013, 9:20 Uhr

Hilfe bin überfordert!

Hi, du hast bereits gute Tipps bekommen, dem ist nichts hinzuzufügen. Was mir noch einfällt ist: Auch dein Mann kann lernen, nur weil es heute noch nicht s klappt, wie du es willst, solltest du ihn nicht abstempeln und damit von der Haushaltsarbeit ausschließen. Am besten er übenimmt regelmäßige Arbeiten, die er sich zunächst selbst aussucht und alles, was dann am Wochenende noch übrig ist, wird als Großputz gemeinsam gemacht. Er kann mit Sicherheit Wäsche aufhängen, zusammenlegen, saugen, Küche putzen, Betten beziehen...

Bei uns ist ca. Alle 2 Wochen Großputz angesagt, weil sich dann wieder so viel angesammelt hat, dass ich es alleine nicht mehr schaffe. DIe Kinder lieben es - dann wird laut Musik angemacht und in 2 Stunden sind 160qm wieder blitzblank.

Ran an die Arbeit!
Gruß, Speedy

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
ie letzten 10 Beiträge im Forum Mein Haushalt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.