Mein Haushalt

Mein Haushalt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von stjerne am 10.02.2013, 22:12 Uhr

Wer wohnt schon auf 65qm?

Wir haben lange zu viert in einer 62qm-Wohnung gewohnt, es ging damals nicht anders.
Das war nicht das Gelbe vom Ei, aber unmöglich war es auch nicht und auch kein "Witz". Es ist immer eine Frage, was man draus macht und nicht jeder kann sich alles leisten.

Allerdings schaffte ich es nicht "mit links", unsere kleine Wohnung zu putzen, denn auf diesen 62qm stapelte sich schließlich der Krempel von vier Personen und es war grauenhaft, das alles irgendwie unter zu bekommen... Jetzt haben wir 110qm, da geht mir das putzen viel flotter von der Hand.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
ie letzten 10 Beiträge im Forum Mein Haushalt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.