Mein Haushalt

Mein Haushalt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von puschel77 am 09.02.2013, 7:43 Uhr

Spiele

Hi,,

Ich kenne das, ich kann mich manchmal ganz schwer aufraffen (ganz schlimm bei PMS).

Ich mache manchmal ein Spiel draus, z.b in jedem Raum 20 Sachen wegräumen und dann zum nächsten gehen. Z.b. 20 Sachen aus der Spülmaschine Räumen, dann zum wäscheständer gehen und 20 Dinge zusammenlegen, dann ins Wohnzimmer flitzen usw., dann wieder von vorne.

Oder versuchen innerhalb von 5 Minuten möglichst viele Sachen wegzuräumen.
Was auch wunderbar bei mir klappt: telefonieren. Ich hab ein headset, und während ich mit meinen Freundinnen telefoniere räum ich auf und Bügel und staube ab. Da hab ich letzte Woche in 2 Stunden mit meiner Freundin ganz schön was geschafft ...

So jetzt hab ich mich geoutet und hoffe, mich hält keiner für bescheuert :-)

Lg, Puschel

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
ie letzten 10 Beiträge im Forum Mein Haushalt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.