Mein Haushalt

Mein Haushalt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mama hoch 2 am 07.02.2013, 22:42 Uhr

Hilfe bin überfordert!

Liebe jekyll. Ich hoffe du wirst so geschrieben ;)
Danke für deinen Kommentar. Ich fand deinen Kommentar super und konstruktiv. Genau so was wollte ich hören, sonst hätte ich hier nicht schreiben brauchen. :)
Auch allen anderen nochmal vielen Dank für die Hilfe. Habe mich heute abend mit der sauberen Wäsche auseinander gesetzt und weg geräumt. Auch mit meinem Mann habe ich mich unterhalten und werden demnächst einen rund um schlag machen. Ach ja und ein Plan ist auch in Arbeit. Müssen uns nur endlich am Riemen reißen. :)
Noch mal vielen Dank. :)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
ie letzten 10 Beiträge im Forum Mein Haushalt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.